Home

Für Frauen, Männer
und ganz "normale" Menschen

Was macht einen gelungenen Abend aus?

Eine gewisse Offenheit und Mut zur Improvisation. Und natürlich freundliche Menschen.
Im Mittelpunkt stehen das Vergnügen und der Genuss neue Menschen kennenzulernen.
Anregende Gespräche sind das Eine. Aber natürlich muss es auch etwas Anständiges zu Essen geben.
Bio oder Regional? Am Besten beides! Aber....
Manchmal "schmuggelt" sich auch eine Ananas oder eine Banane in mein Menü.
Ich finde, richtig gutes Essen kann nur aus richtig guten Zutaten entstehen.
"Anständiges Essen das schmeckt!"

Auf der Suche nach den nettesten Menschen und den besten Rezepten für den Kochtopf und für das Leben bin ich, oft alleine, um die Welt gereist. Hätte ich nicht viele hilfsbereite, herzliche, interessierte Menschen getroffen, wären meine Reisen nicht halb so schön gewesen.
Ich habe festgestellt, am einfachsten und schnellsten werden Fremde zu Freunden, indem sie gemeinsam an einem Tisch sitzen und ein mit Freude zubereitetes Gericht genießen. Neurowissenschaftler und Glücksforscher meinen:" Gemeinschaftliche Aktivitäten bewirken mehr für unser aller Wohlbefinden, als alle präventiven Maßnahmen zusammen."

Erwartet kein perfektes Dinner. Bei mir ist alles ein wenig "Anders"
Ein vegetarisches, dreigängiges Menü. Begrüßungscocktail, Tee, Wasser und eine kleine Weinprobe biete ich inklusive für einen Kostenbeitrag von 29.-€.
 

Kontakt  Impressum Datenschutzerklärung